Kaum sind die ersten 200 Turniere erfasst, da werden unsere Challenges im Mai und Juni sportlich! Die Herausforderung im Mai lautet „Wer spielt das Turnier mit den meisten Nettopunkten“. Und im Juni wollen wir wissen: „Wer spielt in diesem Monat die meisten Turniere?“ Wie immer zählen alle Turniere des jeweiligen Monats, die bis max. 8 Kalendertage rückwirkend eingetragen werden.
Zu gewinnen gibt es im Mai eine Wasserflasche aus der time4golf Kollektion. Im Juni warten auf die ersten drei Gewinner ein Bluetooth-Lautsprecher sowie zweimal ein Dutzend Golfbälle. Viel Erfolg!
Mit einem wunderschönen Bild vor der Kulisse des Wilden Kaisers in Ellmau hat übrigens Bernie die Foto-Challenge im April gewonnen. Herzlichen Dank und viel Spaß mit den time4golf Golfbällen!